Ich bin Gordon Hoffmann-Ullrich, verheiratet, zwei Kinder und Beamter im öffentlichen Dienst des Landes Rheinland-Pfalz.

Sport und Fitnesstraining war schon immer meine Leidenschaft, daher war es für mich auch klar, dass ich mein bis jetzt erlangtes Wissen und meine Erfahrungen in diesem Geschäft gern an andere weitergeben würde.

Daher entschloss ich mich im September 2018 neben dem Beruf eine Ausbildung (Fernstudium bei der SGD) zum Fitnesscoach zu absolvieren.

Meine Ausbildung endete im November 2019 mit der Prüfung bei der Deutschen Akademie für Medical Fitness in Berlin.

Dort habe ich dann mit bestandener Prüfung (schriftlicher und mündlicher Teil) die Fitnesstrainer A- und B Lizenz sowie die Personal-Trainer-Lizenz erworben.

Inhalte der zertifizierten Ausbildung und die Lizenzen findet ihr im Anhang.

Durch meinen Beruf habe ich zudem Expertenwissen zum Thema Selbstverteidigung. Ich werde hin und wieder, natürlich immer mit genug Vorlauf Kurse zu diesem Thema geben, damit auch Ihr euch im Alltag schützen könnt.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für den Sport mit euch zu teilen und euch mit meinem Wissen fitter zu machen!